Meine Lieferung
Ich habe die Versand-E-Mail für meine Bestellung erhalten. Wo befindet sich mein Paket jetzt?
Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, können Sie im Bereich "Meine Bestellungen" überprüfen, wo sich die Lieferung durch den Spediteur befindet: klicken Sie einfach auf die Nummer Ihres Pakets (in Blau) in der Spalte " Spediteur" der betreffenden Bestellung.
Wenn Sie Reifen bestellt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer und einem Link, über den Sie Ihre Lieferung verfolgen können, sobald Ihre Reifen vom Spediteur übernommen wurden. Über diese Sendungsverfolgung erfahren Sie das Lieferdatum Ihrer Bestellung.
Wenn Ihre Bestellung Reifen enthält, können Sie die detaillierte Sendungsverfolgung direkt auf der Website des Transportunternehmens einsehen, indem Sie auf den Link klicken, der in Ihrem Kundenkonto und in der von Oscaro.de gesendeten Versand-E-Mail verfügbar ist.
Ich habe die E-Mail über den Versand meiner Bestellung erhalten, aber meine Tracking-Nummer ist nicht aktiv.
Der Tracking-Link ist aktiv, nachdem der Spediteur das Paket übernommen hat, welches in der Regel am Abend nach Eingang des Produkts in unserem Lager geschieh. Wenn 24 Stunden nach dem Versand (außer an Feiertagen und Wochenenden) der Tracking-Link immer noch nicht aktiv ist, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Meine Bestellung ist in der Sendungsverfolgung als zugestellt deklariert, aber ich habe nichts erhalten.
Falls DHL Ihnen mitteilt, dass Ihr Paket geliefert wurde, Sie dieses Paket aber nicht angenommen haben, können Sie diese Lieferung anfechten. Füllen Sie dafür diese offizielle Empfängererklärung von DHL aus.
Kontaktieren Sie anschließend unseren Kundenservice über das Kontaktformular und lassen uns die ausgefüllte und unterschriebene Empfängererklärung zukommen.
Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Falles ist es wichtig, dass wir dieses Dokument vollständig und zeitnah nach der Lieferung erhalten.
Wir werden uns mit unserem Logistikpartner in Verbindung setzen und für Sie eine Lösung nach Ihren Bedürfnissen finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den Fall mit Ihnen lösen Ihnen den Zustellnachweis zusenden können.
Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten
Überprüfen Sie zunächst die Anzahl der versendeten Pakete in Ihrem Kundenkonto und vergleichen Sie diese mit der Anzahl der vom Spediteur erhaltenen Pakete. Wenn ein Paket bei der Lieferung fehlt, laden wir Sie ein, sich mit Ihrem Kundenkonto zu verbinden und die Verfolgung des fehlenden Pakets in der Rubrik « Meine Bestellungen » zu konsultieren.
Ich möchte eine Lieferung anfechten
Falls DHL Ihnen mitteilt, dass Ihr Paket geliefert wurde, Sie dieses Paket aber nicht angenommen haben, können Sie diese Lieferung anfechten. Füllen Sie dafür diese offizielle Empfängererklärung von DHL aus.
Kontaktieren Sie anschließend unseren Kundenservice über das Kontaktformular und lassen uns die ausgefüllte und unterschriebene Empfängererklärung zukommen.
Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Falles ist es wichtig, dass wir dieses Dokument vollständig und zeitnah nach der Lieferung erhalten.
Wenn Sie eine Reifenlieferung anfechten möchten, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls über unser Kontaktformular.
Wir werden uns mit unserem Logistikpartner in Verbindung setzen und für Sie eine Lösung nach Ihren Bedürfnissen finden.
Sie können uns entweder via Kontaktformular, oder an die folgende Adresse kontaktieren:
Oscaro
1-7 rue du 19 mars 1962 / 34-40 rue Henri Barbusse
92230 Gennevilliers - FRANKREICH
Ihr Paket wird beschädigt geliefert oder es fehlen Teile in dem Paket
Sind Paket oder Produkte beschädigt oder fehlen gar Teile, vermerken Sie im Moment der Annahme alle Mängel auf dem Lieferschein. Machen Sie ebenfalls Fotos von den Schäden.
Füllen Sie bitte diese offizielle Schadensanzeige von DHL aus, um die Lieferung in Ihrer Postfiliale zu reklamieren. Dort muss das ausgefüllte Dokument durch eine Unterschrift bestätigt werden, spätestens 7 Tage nach dem Lieferdatum.
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular (hier verfügbar) mit dem Betreff "Das Paket oder der Artikel wurde beschädigt geliefert" und lassen Sie uns folgende Informationen zukommen:
- die Fotos
- die unterschriebene Schadensanzeige
Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Falles ist es wichtig, dass wir diese Dokumente vollständig und zeitnah nach der Lieferung erhalten.
Wir werden uns mit unserem Logistikpartner in Verbindung setzen und für Sie eine Lösung nach Ihren Bedürfnissen finden.
Ich habe die Zustellung meines Pakets verweigert
Wenn Sie die Lieferung eines Pakets abgelehnt haben, bitten wir Sie, sich direkt über das Kontaktformular (hier verfügbar) mit dem Betreff "Das Paket oder der Artikel wurde beschädigt geliefert".
Falls Sie das Paket abgelehnt haben, weil es beschädigt war, füllen Sie bitte diese offizielle Schadensanzeige von DHL aus, um die Lieferung in Ihrer Postfiliale zu reklamieren. Dort muss das ausgefüllte Dokument durch eine Unterschrift bestätigt werden, spätestens 7 Tage nach dem Lieferdatum. Bitte lassen Sie uns dieses Dokument zeitnah über unser Kontaktformular zukommen, damit wir Ihren Fall schnell bearbeiten können.
Unser Kundenservice ist für Sie da
Unsere Experten beantworten Ihre Fragen, außer an Wochenenden und Feiertagen.